Sonntag, 19. März 2017

Geburtstagskartentag im SBT....

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal ein schöner scrappiger Sonntag für mich. Mein Mann ist mit seinem Kumpel
samt Familie zu einem Frühlingsfest bei einem Wohnwagenhändler und ich scrappe
derweil bei dem Geburtstagskartentag im Scrapbooktreff mit.

Neben ein paar Karten muss ich noch was für einen GEburtstag scrappen, 
mein PL auf Stand bringen und Wäsche aufhängen. Im großen und ganzen ein
ziemlich relaxter Sonntag, gell?

Eine der beiden Karten, die soeben vom Tisch gehüpft sind, kann ich euch schon zeigen.
Die andere muss erst verschenkt werden, dann kann ich euch die zeigen *grins*
Ich hoffe, ich kann noch ein paar Kartenideen umsetzen. Heute Nachmittag sind wir
nur schon wieder unterwegs, also muss ich mich ranhalten.

Hier aber erstmal die erste Karte mit Resten. Die hat mir so gut gefallen....



Verwendete Materialien:


Donnerstag, 16. März 2017

...SDW aus dem ScrapbookTreff....

....im Lieblingsforum ScrapBookTreff gibt es ja schon seit Ewigkeiten den
Sketch der Woche (SDW)....da ich gerne mal nach einem Sketch scrappe und
bekanntlich ja der eher Clean&Simple Scrapper bin, hat mich der SDW10 sofort
angesprungen und quasi geschrien: SETZ MICH UM.

OK, auf die innere Stimme (oder besser das Geschrei) soll man bekanntlich hören
(siehe meine innere Stimme zum Thema Jobwechsel...war mehr als gut :)
Also habe ich den schönen Sketch mit der Serie von Heidi Swapp,
 Magnolia Jane umgesetzt. Wobei ich ja jetzt mal sagen muss....soviel Papier
kam ja gar nicht zum Einsatz *lach*

Den Titel habe ich mit NuvoDrops "angemalt" (oder wie kann man das ausdrücken??)
Das war ein fertiger Schriftzug, wo ich jetzt gar nicht weiß, welcher Hersteller das war. Aber er war einfach zu schön, um nicht genutzt zu werden. Die Farbe war ein helles Grau, da die Farbe hier aber nicht so auffiel, kam mir die Idee, den Schriftzug mit türkisfarbenen Nuvodrops nachzuzeichnen. Gefällt mir gut, vorallem rundet der Schriftzug in der Farbe das Layout erst richtig ab wie ich finde.

So, nun aber genug der Worte, jetzt gibt es was auf die Augen:



Verwendete Materialien:


Sonntag, 12. März 2017

...nature....

....als ich dieses supersüße Buch von Heidi Swapp in der Verteilung der Scrapbook Werkstatt hatte,
war mir klar, da muss irgendwas besonderes rein.
Im Innern des Buches ist immer auf der linken Seite ein Passpartout, wo man ein Hochkantfoto hineinschieben kann und auf der gegenüberliegenden Seite kann man das Journaling zu dem Foto festhalten....also brauchte ich eine Idee, hier das Mini sinnvoll zu nutzen.

Dann kam mir DIE Idee....ich halte hier besondere Orte in der Natur fest, die wir auf unseren Reisen entdecken. Der erste Ort, das war mir sofort klar, war der Ledrosee oberhalb vom Gardasee/Riva des Garda. So ein klarer, türkisfarbener, kühler und sauberer See...ein Traum sage ich euch.
Ich könnte sofort wieder hinfahren...hachz....





Verwendete Materialien:


Mittwoch, 8. März 2017

...viele Stempel...

...kamen bei diesem Layout zum Einsatz! 
Ich hatte die Idee, eigentlich das Journaling so anzuordnen,
wie ich jetzt die Stempel angeordnet habe. Dann kam mir die Idee mit
den Stempeln und ich musste erstmal gucken, ob ich soviele verschiedene
Stempel habe, die hier passen würden.....ja, hatte ich!
Also ran an das Layout.



Verwendete Materialien:



LinkWithin

Related Posts with Thumbnails