Sonntag, 23. April 2017

Weiter gehts....

So, nun ist es raus: wir sind alt :D
Nein, Spass beiseite....das Foto ist zwar schon lange her,
aber alt??? Näääää!!! Dafür fühl ich mich noch viel zu jung,
auch wenn es in Wahrheit nicht so ist, aber das Alter ist ja eh
nur eine Zahl, oder?

Auf jeden Fall ist das Foto auf dem Layout mindestens 21 bis 23 Jahre her,
so genau weiß ich das leider nicht mehr und da wir dort öfter waren und ich bzw
wir uns in den ersten Jahren nicht soooo verändert haben (im Gegensatz zu jetzt *lach*)
ist das nicht mehr nachvollziehbar.

Das Foto habe ich mit dem schönen Mai-Kit der Scrapbook Werkstatt gescrappt. 
Das Papier von Pinkfreshstudio hat ja quasi nach einen Quadrat-Layout geschrien :)




Verwendete Materialien:


daraus genau:

Websters Pages - Alison Kreft - Happy - Enamle Dots

ausserdem


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails