Montag, 17. April 2017

Scrapliftzirkel 13...


....seit langem habe ich mal wieder an einem Scrapliftzirkel im Scrapbooktreff teilgenommen.
Daran hatte ich zu Anfang (als ich das Scrapbooking für mich entdeckt hatte) regelmäßig
teilgenommen, so habe ich gescrappt und musste manchmal Layout scrappen, die ich so gar nicht erstellt hätte. Das gibt immer mal Input für andere Technicken, Farben, Anwendungen.
Die "wilde 13" hieß unsere Scrapliftrunde und es haben auch 13 Scrapperinnen teilgenommen, dafür war die Runde aber sehr schnell vorbei...ich hatte mein Layout 1,5 Stunden nach Zusendung des Lifts fertig....das hat so Spaß gemacht...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails