Mittwoch, 5. April 2017

Ferdinand und Isabella

...ja...ich gebe es zu. In diese zuckersüße Stempelplatte habe ich mich sofort verliebt.
Aber wer bitte schön, mag auch keine Einhörner???
Frei nach dem Spruch:
Sei immer du selbst, es sei denn, du kannst
ein Einhorn sein! Dann sei ein Einhorn!

Bin ich!
Tief in meiner Seele *lach*

Ich habe nochmal zwei Kartenideen von dem Geburststagskartentag
umgesetzt. Einmal eine Karte mit Guckloch und einmal eine Karte mit
Hintergrundgestaltung. Das wollte ich eh mal probieren
(ok, bei so vielen verschiedenen Farben wären Schwämmchen
zum Auftragen schon irgendwie cool gewesen )





Verwendete Materialien:





1 Kommentar:

  1. Süße Karten :)
    Wie hast Du denn die Wolken gemacht ? MIt Distress inks ?
    Sieht total toll aus ! :D

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails