Donnerstag, 16. März 2017

...SDW aus dem ScrapbookTreff....

....im Lieblingsforum ScrapBookTreff gibt es ja schon seit Ewigkeiten den
Sketch der Woche (SDW)....da ich gerne mal nach einem Sketch scrappe und
bekanntlich ja der eher Clean&Simple Scrapper bin, hat mich der SDW10 sofort
angesprungen und quasi geschrien: SETZ MICH UM.

OK, auf die innere Stimme (oder besser das Geschrei) soll man bekanntlich hören
(siehe meine innere Stimme zum Thema Jobwechsel...war mehr als gut :)
Also habe ich den schönen Sketch mit der Serie von Heidi Swapp,
 Magnolia Jane umgesetzt. Wobei ich ja jetzt mal sagen muss....soviel Papier
kam ja gar nicht zum Einsatz *lach*

Den Titel habe ich mit NuvoDrops "angemalt" (oder wie kann man das ausdrücken??)
Das war ein fertiger Schriftzug, wo ich jetzt gar nicht weiß, welcher Hersteller das war. Aber er war einfach zu schön, um nicht genutzt zu werden. Die Farbe war ein helles Grau, da die Farbe hier aber nicht so auffiel, kam mir die Idee, den Schriftzug mit türkisfarbenen Nuvodrops nachzuzeichnen. Gefällt mir gut, vorallem rundet der Schriftzug in der Farbe das Layout erst richtig ab wie ich finde.

So, nun aber genug der Worte, jetzt gibt es was auf die Augen:



Verwendete Materialien:


1 Kommentar:

  1. Das Layout ist super schön. Ich mag, wenn eine Seite nicht zu überladen ist. Die Farben sind auch nach meinem Geschmak.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails