Sonntag, 12. März 2017

...nature....

....als ich dieses supersüße Buch von Heidi Swapp in der Verteilung der Scrapbook Werkstatt hatte,
war mir klar, da muss irgendwas besonderes rein.
Im Innern des Buches ist immer auf der linken Seite ein Passpartout, wo man ein Hochkantfoto hineinschieben kann und auf der gegenüberliegenden Seite kann man das Journaling zu dem Foto festhalten....also brauchte ich eine Idee, hier das Mini sinnvoll zu nutzen.

Dann kam mir DIE Idee....ich halte hier besondere Orte in der Natur fest, die wir auf unseren Reisen entdecken. Der erste Ort, das war mir sofort klar, war der Ledrosee oberhalb vom Gardasee/Riva des Garda. So ein klarer, türkisfarbener, kühler und sauberer See...ein Traum sage ich euch.
Ich könnte sofort wieder hinfahren...hachz....





Verwendete Materialien:


1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir sehr gut. Eine super Idee und ich hoffe, dass du es gut füllen kannst mit ganz vielen schönen Orten.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails