Sonntag, 22. Januar 2017

Project Life 2017 .....es geht weiter

Ja, auch dieses Jahr wird wieder ein PL geführt....auch wenn ich hier nicht mehr
ganz so oft PL zeige, bin ich doch up to date und mein 2016er Album ist schon längst fertig.
Ich habe heute endlich die Titelseite fertig gestellt. Es fehlten noch aktuelle Fotos von uns allen und da heute die Sonne gelacht hat, hieß es antreten und Fotos aufnehmen.

Ich habe mich dazu entschieden, die Titelseitenfotos wie letztes Jahr von der Treppe aus runter
zu fotografieren...das macht so schön schlank *lach*
Außerdem sind dann alle Fotos gleich, was ich auch sehr mag. 

Ich habe die Titelseite wieder sehr schlicht gehalten. Das PP dazu war schnell gefunden, weil es 
mit den verschiedenen Schriftzügen einfach supertoll passt. Dann habe ich noch mit der Silhouette Cameo die Jahreszahl und ein paar andere Schriftzüge ausgeschnitten, das wars! Gefällt! Jap!

Hier nun unsere diesjährige Titelseite:


Ich könnte mich beömmeln. Ich habe gefühlt 100 Fotos aufgenommen und ich finde immer noch, dass das Foto schief aussieht, das kommt aber durch die schräge Anordnung der Schriften und durch die Streifen auf dem PP. 

Hier habt ihr den Link zu dem schönen PP von Pinkfresh Studio:


Mal schauen, ob ich euch mal wieder ein wenig mehr von unserem PL zeige. Es ist schon ein
wenig schlichter geworden, was ganz einfach dem schwindenden Mojo und der wenigen Zeit geschuldet ist. Dann lieber schlicht, als wenn ich die Wochen gar nicht festhalte, oder??!!
Genau :)

Kommentare:

  1. Ich mag schlicht. Und ich finde die Fotos von der Treppe runter toll. Hat eine schöne Wirkung. :)
    Ich würde mich über mehr Einblicke freuen. Ich möchte dieses Jahr auch versuchen, mehr zu zeigen und regelmäßig dran zu bleiben.
    Und auch wegen dem Zeitfaktor habe ich für mich entschieden, dass die Alben eher einfach gehalten werden. Familienalbum und Babyalbum parallel werden schon eine kleine Herausforderung, da darf es dann nicht auch noch zu kompliziert werden... ;)

    LG Ulrike
    www.purplemint.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus!! Die Fotos sind mal sehr genial!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails