Dienstag, 3. Januar 2017

Ein frohes Neues...

...wünsche ich euch noch. So alt ist das Jahr ja noch nicht, also geht das noch gut, oder??

Ich hoffe, wir haben alle ein scrappiges, gesundes, glückliches Jahr vor uns. Ich wünsche es euch auf jeden Fall....und immer ein Mojo auf der Schulter ;)

Heute möchte ich euch noch ein Layout zeigen. Ich habe so ein absolut tolles Foto von mir und meiner Schwester gefunden...das musste Platz auf einem Layout finden. 
Die Haare sind doch DER Schrei, oder?? *gröhl*
Was habe ich mir nur DABEI gedacht? Ich denke, ich bin auf dem Foto so
ca. 14/15 Jahre alt und hatte eine Dauerwelle. Ja, eine Dauerwelle. So ist das,
wenn die große Schwester Friseurin lernt und Models braucht. So kam ich in den 
Genuss.....mal wie ein explodierter Wellensittich auszusehen. *lach*




Außerdem noch schnell ein Kärtchen, dass für einen Freund entstanden ist...


Verwendete Materialien:


Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir ein frohes, glückliches und gesundes 2017!

    Hihihihi, das ist ja der Hit...so ein cooles Foto. Das musste einfach verscrappt werden.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Katja, deine Frisur.... ich könnte mich beömmeln vor Lachen....
    Da ists doch jetzt um Längen besser.

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails