Dienstag, 26. April 2016

PL Kit Farbe des Lebens

Jaaa, jetzt könnt ihr das schöne PL & Planner Kit "Farbe des Lebens" genau
HIER bei der Scrapbook Werkstatt kaufen. Glaubt mir, es lohnt sich wieder total.
Ich habe jetzt 3 Doppelseiten erstellt, eine Karte und eine Box mit den Embellis verschönert.

Auch unsere Woche 13 ist wieder herrlich bunt, genau wie das Leben, genau
wie die Farbe des Lebens. Da weiß man doch sofort, wo der Name herkommt, oder?!









Sonntag, 24. April 2016

...in der Kartenwerkstatt....

...zeige ich euch heute eine Karte, bei der ich den Hintergrund mit 
Stempelkissen gestalte und das Mai Project Life Kit genutzt habe....

Schaut doch mal vorbei : KLICK

Hier seht ihr die Karte, die entstanden ist:





Dienstag, 19. April 2016

Unsere Woche 12....


Heute zeige ich euch mal wieder einen kleinen Einblick in unser Project Life Album, diesmal
die Woche 12. Wenn ihr hier öfter lest, wisst ihr ja, das ich es gern mal, wenn alle zueinander passt. Am Liebsten nutze ich für zwei PL Seiten das gleich PP (ich kaufe auch wirklich oft von Papieren, die ich für PL nutzen möchte, gleich zwei Papiere.... :) Besonders gern nehme ich PPs, die ein Muster haben, auf dem ich auch gleich mein Journaling schreiben kann. Wenn das mal nicht geht, wie hier auf dem schönen Papier, dann schneide ich kleine Kärtchen für das Journaling zu. Das geht schnell und ich kann alles unterbringen und auch mal Papier nutzen, dass ein wenig mehr gemustert ist.
Was auch gut geht, sind Journalingstreifen, wie sie dieses Jahr die liebe Heidi nutzt (HIER),

Diese Woche habe ich also mit kleinen Kärtchen für mein Journaling gearbeitet. Es hat auch gepasst, dass ich ein ganzes PP genutzt habe, da ich genug Fotos hatte für die anderen Fächer in der Hülle.

Ach, das Papier und die Embellis gibts übrigens ab Ende des Monats im neuen Project Life Mai Kit der Scrapbook Werkstatt. Ich kann euch mit dem Kit 3 Wochen mit Doppelseiten zeigen, eine Karte und noch etwas Schönes, dazu am 01. Mai mehr :)





Und damit ihr schon mal wisst, warum ich euch am 01. Mai etwas zu zeigen habe:


Ich freu mich schon riesig auf die ganzen Ideen meiner Designteamkolleginnen,
also freut euch. Es wird mal wieder ge-Blog-hopt ;)


Mittwoch, 6. April 2016

Sketch-Time.....

...juhuuu....es ist wieder Sketch Time in der Sketch Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt.
Diesen Monat habe ich mir einen Sketch ausgesucht. Bis jetzt habe ich es immer so gemacht,
dass ich ein bereits gescrapptes Layoutt "versketcht" habe...versteht ihr? Ja, nech?!!!?
Aber diesmal hatte ich gerade ein letztes Layout gezeigt, da habe ich mich entschieden,
den April Sketch zu übernehmen. Also hatte ich ein Layout. Diesmal also anders herum.
Ich habe mich an Photoscape gesetzt und einen Sketch erstellt. Ich finde, den Sketch kann man auch gut für ein 8,5 x 11" Layout nutzen.  Schaut doch mal vorbei: KLICK

Geklickt? Gefällt euch der Sketch? Ich finde ja die Umsetzungen meiner Kolleginnen
echt superschön (viel schöner als mein Layout *grins*)

Hier seht ihr meine Umsetzung: unser Töchterchen, das eigentlich kein Flaschenkind war, da ich gestillt habe, aber nach kurzer Zeit hat sie abends die Pulle bekommen. Gestillt habe ich bis zum 6. Monat und habe es genossen *hachzistdaslangeher*



LinkWithin

Related Posts with Thumbnails