Dienstag, 13. Dezember 2016

Yeah...bald ist der 3. PL Ordner voll...

...und ich bin so happy, dass ich das vor 3 Jahren angefangen habe. Die PL Ordner
sind mit Abstand die Ordner, die wir uns am Meisten anschauen, zur Hand nehmen,
was nachgucken, oder einfach nur schmökern und uns freuen über viele kleine
Momente, die sonst verloren wären.

Egal wie, fangt an mit PL. Es gibt nichts Schöneres, wie in seiner eigenen Vergangenheit
zu schmökern. Wenn wöchentlich für euch zu viel ist, macht es monatlich..egal wie, nur
fangt an. Es ist sooo wertvoll!!!!

Wir hatten auch schon Wetten, die wir dank des PLs gewonnen haben, weil
wir es bildlich beweisen konnten, worum gewettet wurde *lach*

So, nun aber zu meiner PL Woche.....



 oder einfach dies hier: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails