Sonntag, 4. Dezember 2016

Ist das kalt...aber schööön!

Zur Zeit ist das Wetter ja wirklich ein Traum. Knackig kalt und Sonnenschein.
Winterherz, was willst du mehr. Da macht der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt
gleich nochmal soviel Spaß. Wir sind gestern mit dem Zug nach Kassel gefahren
um dort mit Freunden einen schönen Abend zu verbringen.
Dieser Kirschglühwein mit den Bacadikirschen....mjaaam sag ich nur.
Deshalb werden wir das nächsten Samstag gleich mal wiederholen....
...natürlich mit der lieben Heidi im Schlepptau. 
War echt schön gestern, ich hoffe, Heidi lässt nächsten
Samstag das Auto stehen und bleibt länger *grins*

So, nun möchte ich euch aber ein Layout zeigen, dass ich mit der schönen, kleinen 
Serie von Simple Stories "Whatever" gescrappt habe. Solch übersichtliche
Serien mag ich total gern, außerdem sind die Farben doch echt Zucker, oder???

Hier nun das erste Layout, die Woche im PL zeige ich euch die nächsten Tage....





Verwendete Materialien:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails