Dienstag, 20. Dezember 2016

....bald schon kommt der Weihnachtsmann...

...aber vorher kann ich euch noch ein paar der Layout & Co zeigen,
die ich mit dem Januarkit der Scrapbook Werkstatt gescrappt habe.
Mein Lieblingslayout kommt natürlich zuerst....

Mein Patenkind hat eine Lieblingsfrau...MICH *breitgrins* 
Das fand ich so süß, dass ich natürlich ein Layout darüber scrappen
musste. Das schöne Papier von Pink Paislee hab ich kurzerhand zerschnitten,
daraus ist dieses Layout entstanden und noch zwei Karten, die gibts später
zu sehen....


Verwendete Materialien:

Januarkit 2017 der Scrapbook Werkstatt 

daraus genau

American Crafrts - Alpha Thickers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails