Dienstag, 29. November 2016

Vorbereitete PL Weihnachtswoche....

....schon die letzten Jahre habe ich die Weihnachtswoche vorbereitet.
Teils, weil ich ein PL Kit hatte und teils, weil es einfach angenehm ist, 
nach Weihnachten die Fotos auszudrucken, zu stecken und schnell das
Journaling zu schreiben, schon war ich fertig. 

Und irgendwie hat sich das halt so eingebürgert bei mir. Dieses Jahr habe ich die schöne
Serie von Elle's Studio *tis the season* genutzt, um diese Woche vorzubereiten. 
Das cleane Design mag ich total von Elle's Studio und rot/grün steht bei 
mir für Weihnachten immer noch ganz oben im Kurs.

So, nun möchte ich euch aber mal die Woche zeigen, die ich vorbereitet habe.
Wie immer habe ich Fotos vom Vorjahr gesteckt, damit die Woche vorstellbar
und nicht so leer aussieht.







Da werden noch mehr Fotos, wie ich jetzt "gesteckt" habe, hinkommen, aber das
kommt dann halt nach dem 25.12. :)

Verwendete Materialien:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails