Freitag, 9. September 2016

....noch ein paar Weihnachtskarten....

...möchte ich euch bei schönstem Sommerwetter zeigen *lach*

Das sind ja eigentlich Temperaturen, da geht was Weihnachtliches ja gar nicht...öhm...DOCH!
Ich hätte damit auch GAR KEINE Probleme damit, jetzt Lebkuchen zu kaufen....
Ja genau (wink an Sandra). Ich weiß auch gar nicht, warum es dieses leckere Kram 
nicht immer gibt....schließlich ist es meistens in den Einkaufsmärkten ja klimatisiert.
Naja, seis drum, bald kann ich ja Lebkuchen wieder kaufen.

Aber nun  zurück zu meinen Weihnachtskarten:




Verwendete Materialien:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails