Sonntag, 21. August 2016

....Upcycling...

...so heißt es doch so schön, wenn man "anderen" Gegenstände bzw. Materialien 
einen neuen Zweck gibt, bei mir halt Deko :)

Wir haben uns eine kleine Pfanne für den Grill gekauft und in der Verpackung
war ein Styroporkreis drin den ich kurzerhand "bescrapt" habe und ihn 
dem Freund meiner Tochter geschenkt hatte. Er hat bei uns ca. 7 Wochen "gelebt" bzw. verbracht, weil er erst mit im Urlaub war und dann hat er bei uns gewohnt, weil seine Eltern widerum 
im Heimatland waren...und das für 6 Wochen. Tja, so schnell wird die Familie
größer, nech??!!?? ...und irgendwann musste er ja mal wieder nach Hause.
Damit die Sehnsucht nicht zu groß wird, gab es diesen bescrappten
Kreis mit einem (bzw. einem doppelten) Foto von den beiden.
Er hat sich sehr darüber gefreut (hachz....schön)

Die Materialien dazu habe ich komplett aus dem bald erscheinenden
Septemberkit der Scrapbook Werkstatt genommen. Ich bin restlos begeistert
von diesem Kit, aber: schaut es euch einfach selbst an, dann wisst ihr schon,
was ich meine :)






Materialien:


daraus genau:

Paper Flags

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails