Freitag, 26. August 2016

....mal ein wenig Deko....

....wir haben ja seit Jahren die Tradition, dass wir eine "Spardose-Dose" nehmen und das ganze 
Jahr über dort die 1,- Euro und 2,- Euro-Stücke sammeln. Das gesparte Geld ist dann für den Urlaub.
Also musste jetzt wieder eine neue Spardose her. Ich habe dafür das tolle Septemberkit genutzt.
Das Papier mit den Pfeilen drauf fand ich sooo schön. Dann noch ein wenig Deko...
Jetzt steht die Spardose wieder auf dem Flur und wird gefüttert. Es klimpert auch schon
wieder schön darin. Ich freu mich immer, wenn es heisst: an den Dosenöffner und
nicht wie zählen....das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen und ein
schönes Beigeld zum Urlaub. Dieses Jahr haben wir das Geld aufgehoben für den zweiten
großen Urlaub in Italien. Da geht es im September hin....mein Mann und ich ganz allein.

Ich fahre seeehr gern mit Freunden in den Urlaub, aber einmal im Jahr möchte (und muss) ich mit meinem Mann allen in den Urlaub. Das ist wirklich ein MUSS!!! Deshalb freue ich mich noch mehr auf den Septemberurlaub. Italien....Gardasee....hachz..... FROI

So, hier nun nach ein wenig Gesabbele die dekorierte Spardose:



Genutzte Materialien:


daraus genau:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails