Samstag, 27. August 2016

....ein grosses Cutfile meets Septemberkit...

.....ich mag ja zur Zeit auch gern mit Cutfiles arbeiten. Dann hatte ich dieses schöne Papier von Paige in der Hand und habe gleich gedacht, dass es super als Hintergrund für ein ziemlich großes Cutfile dienen könnte. Ok....dass das Cutfile dann das ganz Blatt einnimmt, wusste ich da noch nicht.
Das Foto vom kleinen Mann finde ich immer noch total Zucker und das Layout schenke ich den Eltern (habt ihr gesehen, wie PFIFFIG ich das Wort "loved" aufgeklebt habe??? Da kann man nix sehen *lach*).

Ich habe dann, nachdem ich das Cutfile auf dem PP festgeklebt habe, noch alle mit einem schwarzen Stift umrandet bzw. nachgezeichnet, damit es mehr hervorgehoben wird.

Ach, ist das ein süßer Fratz :)




Verwendete Materialien:

Septemberkit MOMENTAUFNAHME der Scrapbook Werkstatt

daraus genau:

1 Kommentar:

  1. ja Cutfiles sind grad echt der Renner. Ich mag sie auch voll gern - aber so ein großes hab ich auch noch nie probiert. Sieht auf jeden Fall super aus....

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails