Samstag, 30. Juli 2016

Noch ein Layout mit dem Augustkit...

...möchte ich euch zeigen, bevor ich die anderen Kleinigkeiten zeige, die ich mit dem Kit gescrappt habe (wobei ein Mini ja gar keine Kleinigkeit ist, oder? *lach*)

Ich habe ein Cutfile mit PP hinterlegt für das Layout. Ich bin heilfroh, dass ich nur zwei Buchstaben genommen habe...uff...das ist ja eine Schnippelei. OB ich mir das nochmal antue oder so nutze?? Ich weiß es nicht. Chic sieht es ja auch....naja, wir werden sehen. Dabei finde ich die vielen Layouts, die man so sieht mit den Cutfiles ja echt immer klasse. Aber ich bin ehrlich: für ein Layout möchte ich nicht 5 Stunden sitzen und schnippeln. Ich bin sowieso nicht mehr der Layout Scrapper, da ich viel lieber die Scrapzeit in das PL stecke. Gut, ne Karte scrappe ich immer mal wieder und das Mini ist jetzt entstanden (aber glaubt mir: ich kann keine Minis!!! Die sind überhaupt nicht "meins" *augenroll*.... 




Verwendete Dateien:


daraus genau:

Color Conspiracy - Gradient Romance - Tags (exclusiv im Kit)

1 Kommentar:

  1. Oh ja - das Geschnibbel wäre mir auch zu umständlich.. Sieht aber toll aus !!
    Und: Minis sind auch nicht meins.. Wobei ich sie bei anderen immer ganz toll finde ;-)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails