Montag, 25. Juli 2016

...die lieben Cutfiles.....

.....die es überall zu kaufen gibt für meine Cameo sind ja schon recht hübsch. Ausserdem finde ich die Layouts von meinen DT Kolleginnen und anderen Scraperinnen ja immer fantastisch, wenn sie die Cutfiles so hinterlegen. Das wirkt einfach toll. Ich habe mir also auch mal ein paar Cutfiles gekauft.
Tja....da waren sie nun, die Cutfiles. Aber was tun??? Erstmal habe ich mir ein paar ausplottern lassen in der Größe, wo ich meinte. sie einsetzen zu können. Dann bin ich auf Ideenfindung gegangen. 

Hier ist meine erste Idee: ich habe den Cutfile nicht im herkömmlichen Sinne genutzt, sondern ihn auf das PP gelegt und dann mit einem Schwamm mit schwarzer Farbe darüber gewischt. Danach habe ich die Ränder noch nachgezogen mit einem schwarzen Stift. Zu dem Papier sah der ausgeplotterte Schriftzug in weiß nicht schön aus, viel zu starker Kontrast. So gefällt mir das Ganze schon viel besser. Noch ein wenig gekleckst, ein Foto dazu und zwei Cut-Outs und ein paar Enamel Dots, schon ist es "Meins".


Verwendet habe ich das jetzt erscheinende Augustkit der Scrapbook Werkstatt. Ich sage nur Aloha...es ist so sommerlich-urlaubsfrisch. Herrlich. Aber schaut es euch doch selbst mal an, ab morgen gibt es das Kit HIER zu kaufen.

Verwendete Materialien:

Color Conspiracy - Gradient Romance
Color Conspiracy - Gradient Romance - Tags
(beides exclusiv nur für das Kit!!)

Ausserdem:


Cutfile:
The Cut Shoppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails