Dienstag, 21. Juni 2016

Weiter gehts mit Woche 20....

....diese Woche musste ich mal etwas mehr verpixeln. Manchmal ist das halt so...aber trotzdem wollte
ich euch die Woche nicht vorenthalten. Ich habe mich wieder für ein Papier entschieden, dass ich dementsprechend zugeschnitten habe. Dann habe ich mit dem Ephemera Pack, mit dem Washitape und den Enamelstickern dekoriert. Ausserdem noch die schönen Stempel (ich bin immer noch ganz verliebt). Ich setze mich eigentlich immer gleich an eine Woche: erst schiebe ich mir Fotos, die in die Woche sollen, in einen Extra Ordner. Dann wird bearbeitet: entweder, wenn das Foto gross gedruckt werden soll, speichere ich das Foto auf dem Stick oder ich erstelle mir Kollagen (wenn die Fotos kleiner als ein halbes Foto werden sollen) oder ich speichere das Foto auch auf dem Stick, weil ich zwei zusammen ausdrucke (auf einem Foto, also die Halbe Größe). Dann schaue ich, welche Hülle ich nutze (ich muss natürlich die Rückseite der Hülle von der vorherigen Woche schon ein wenig im Auge behalten...wenn nur Querfächer sind, ist ein Hochkantfoto in gross da nicht so gut...).

Dann gehts an die Papierwahl (ich nehme gern alles passend, also ein PP für beide Seiten)
Dann wird "ausgeschmückt" und erst dann wird der Text geschrieben (ich habe natürlich dementsprechend Platz gelassen).

Also ihr seht, PL ist kein Hexenwerk.










Verwendete Materialien:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails