Donnerstag, 9. Juni 2016

Schnieke.....

...anlässlich der Hochzeit unserer Freunde mussten wir uns mal in Schale
schmeissen....da es doch echt wenig Fotos von uns gibt (bzw. wo ICH mal
drauf bin, weil ich doch lieber hinter der Kamera tätig bin :) bin ich froh
dass ich meine Schwester überredet habe, mal ein Foto von uns zu machen.
Ich habe ihr vorher alles eingestellt und sie musste nur noch "knipsen".
Ich habe um das Foto herum ein wenig türkise Farbe aufgetragen. 
(auch wenn sich das PP dann immer sehr wellt mag ich den Effekt!!)





Verwendete Dateien:

(oder einfach das Collection Kit nehmen, da
sind die Alphas, alle PPs doppelt und die Design Sticker
schon drin...herrlich)


1 Kommentar:

  1. So ein diagonaler Aufbau ist irgendwie immer toll und der kleine Krawattensticker ist ja wirklich putzig.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails