Sonntag, 12. Juni 2016

Ein paar Kärtchen....

...und dank der schönen Wortschatzstempel der Scrapbook Werkstatt hab ich jetzt auch mal ein
paar Sprüche für Kondolenzkarten....immer nur "aufrichtiges Beileid" find ich nicht so toll,
da sind die Sprüche hier doch viel besser. Toll kann man solche Karten ja leider auch nicht
nennen, aber ihr wisst schon, wie ich das meine. Es muss ja manchmal leider sein.
So auch letztens. Ich habe mal ein Glanz-Silber-PP mit den braunen kraftfarbenen PP von Fancy Pants gemixt und es gefällt mir echt gut. Die Kombi hat was und für eine Trauerkarte passt das auch sehr gut. 



Ausserdem habe ich noch eine Geburtstagskarte mit den schönen Papieren gescrappt....



....und eine Glückwunschkarte zum 50. Hochzeitstag....das ist doch mal was, oder??!!!??




Verwendete Materialien:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails