Freitag, 27. Mai 2016

PL Juni Kit - Momente im Leben

Jetzt könnt ihr euch auch das schöne Juni PL Kit "Momente im Leben" im Shop anschauen und
Eins ergattern...ich kann euch sagen, es lohnt sich :)

Ihr werdet gleich sehen, warum ich so begeistert bin von dem PL & Planner Juni Kit der Scrapbook Werkstatt....ich zeige euch unsere Woche  17 in unserem PL. 
Hier habe ich ein PP aus dem Kit genutzt und das schöne Mini Gesso habe ich immer mittig
auf ein zugeschnittenes PL Kärtchen gestrichen. Nachdem alles getrocknet ist, konnte ich das Journaling schreiben. Das ist praktisch, wenn man mal ein PP hat, wo man nicht gut darauf
schreiben kann. Einfach ein wenig Gesso drüber und nach dem Trocknen hat man Platz.
Perfekt wie ich finde. Das wird noch öfter mal genutzt werden. Sonst habe ich mir immer kleine
weiße Kärtchen zugeschnitten, die ich wiederum auf das PL Kärtchen geklebt hatte, damit ich das Journaling schreiben konnte. 






Verwendete Materialien:


daraus genau:


1 Kommentar:

  1. Hach, deine PL Seiten sind einfach immer sooo wunderschön!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails