Dienstag, 10. Mai 2016

Noch eine Woche mit dem Mai-PL-Kit....

...bevor ich hier schon das Juni-PL-Kit verbraten habe, bin ich euch noch eine Woche schuldig, die ich mit dem PL Mai Kit der Scrapbook Werkstatt festgehalten habe. Hier habe ich die vielen umfangreichen Embelis genutzt, die im Kit waren (und habe noch viele über...hachz...)

Wir hatten uns ein Wochenende auf dem Campingplatz in Eschwege gegönnt und hatten herrliches, wenn auch kaltes Wetter. Es war so schön....der Campingplatz ist auch einfach toll gelegen so direkt an den Seen.....da macht der Blick morgens aus dem Fenster aufs Wasser schon richtig Spaß.




Verwendete Materialien:


1 Kommentar:

  1. Immer wieder schön, deine Seiten anzuschauen, ob hier auf dem Foto oder durch dein geniales Album zu blättern.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails