Dienstag, 24. Mai 2016

Juuu-Huuuu...bald ist Juni....

...und was heißt das?? URLAUBS-MONAT :) Jap...ich freu mich...
Wir fahren wie immer auf unsere Herzinsel. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt..

Aber was es außerdem heißt: es kommt in ein paar Tagen das neue Juni PL Kit der 
Scrapbook Werkstatt in den Shop. Damit ihr schon mal ein wenig Geschmack auf dieses
schöne Kit erhaltet, zeige ich euch meine erste Woche, die ich hiermit festgehalten habe.

Wie man schwerlich sieht, habe ich bei der Woche auf Akzente in Türkis gesetzt.
Die Alphas sind aber auch zu schön....







Verwendete Materialien:


daraus genau



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails