Dienstag, 19. April 2016

Unsere Woche 12....


Heute zeige ich euch mal wieder einen kleinen Einblick in unser Project Life Album, diesmal
die Woche 12. Wenn ihr hier öfter lest, wisst ihr ja, das ich es gern mal, wenn alle zueinander passt. Am Liebsten nutze ich für zwei PL Seiten das gleich PP (ich kaufe auch wirklich oft von Papieren, die ich für PL nutzen möchte, gleich zwei Papiere.... :) Besonders gern nehme ich PPs, die ein Muster haben, auf dem ich auch gleich mein Journaling schreiben kann. Wenn das mal nicht geht, wie hier auf dem schönen Papier, dann schneide ich kleine Kärtchen für das Journaling zu. Das geht schnell und ich kann alles unterbringen und auch mal Papier nutzen, dass ein wenig mehr gemustert ist.
Was auch gut geht, sind Journalingstreifen, wie sie dieses Jahr die liebe Heidi nutzt (HIER),

Diese Woche habe ich also mit kleinen Kärtchen für mein Journaling gearbeitet. Es hat auch gepasst, dass ich ein ganzes PP genutzt habe, da ich genug Fotos hatte für die anderen Fächer in der Hülle.

Ach, das Papier und die Embellis gibts übrigens ab Ende des Monats im neuen Project Life Mai Kit der Scrapbook Werkstatt. Ich kann euch mit dem Kit 3 Wochen mit Doppelseiten zeigen, eine Karte und noch etwas Schönes, dazu am 01. Mai mehr :)





Und damit ihr schon mal wisst, warum ich euch am 01. Mai etwas zu zeigen habe:


Ich freu mich schon riesig auf die ganzen Ideen meiner Designteamkolleginnen,
also freut euch. Es wird mal wieder ge-Blog-hopt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails