Mittwoch, 6. April 2016

Sketch-Time.....

...juhuuu....es ist wieder Sketch Time in der Sketch Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt.
Diesen Monat habe ich mir einen Sketch ausgesucht. Bis jetzt habe ich es immer so gemacht,
dass ich ein bereits gescrapptes Layoutt "versketcht" habe...versteht ihr? Ja, nech?!!!?
Aber diesmal hatte ich gerade ein letztes Layout gezeigt, da habe ich mich entschieden,
den April Sketch zu übernehmen. Also hatte ich ein Layout. Diesmal also anders herum.
Ich habe mich an Photoscape gesetzt und einen Sketch erstellt. Ich finde, den Sketch kann man auch gut für ein 8,5 x 11" Layout nutzen.  Schaut doch mal vorbei: KLICK

Geklickt? Gefällt euch der Sketch? Ich finde ja die Umsetzungen meiner Kolleginnen
echt superschön (viel schöner als mein Layout *grins*)

Hier seht ihr meine Umsetzung: unser Töchterchen, das eigentlich kein Flaschenkind war, da ich gestillt habe, aber nach kurzer Zeit hat sie abends die Pulle bekommen. Gestillt habe ich bis zum 6. Monat und habe es genossen *hachzistdaslangeher*



1 Kommentar:

  1. Oh, schönes Layout. Das könnte ich 1:1 übernehmen mit demselben Journaling:-)
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails