Freitag, 4. März 2016

Manchmal muss ich einfach....

....ein Layout über meine liebste Heidi und mir scrappen....und bei den schönen frühliingsfrisch-bunten Farben lag der Titel auch ziemlich nahe, oder? Es macht einfach Spaß, mit ihr unterwegs zu sein. Das Blödeln, frötzeln und Spaß machen genauso wie das unterhalten und sich von der Seele reden.
Ich freu mich immer wieder aufs Neue, durch dieses schöne Hobby so eine tolle Freundin gefunden zu haben. Es paßt bei uns einfach, wahrscheinlich, weil wir gleich "bekloppt" sind *lach*

Ich habe hier für das Layout wirklich mal quer Beet gescrappt, was die Farben betrifft. Dann der Titel noch schön bunt dazu, schon passt es. Das Foto ist während eines Ikea-Besuchs entstanden.
Man beachte, dass ich den Farbton der Lampe im Hintergrund aufgegriffen habe. Hallo? Auch bei bunt muss es passen, oder *schmeißmichweg*

Eigentlich hätten wir morgen Crop bei mir, aber da im Hause Müller 2/3 immer noch krank sind, hat das keinen Sinn. So schade, aber der nächste Crop kommt bestimmt!!!







Verwendete Materialien:



Kommentare:

  1. Was für ein cooles LO. Die Farben sind wirklich sehr bunt. Gefällt mir aber super gut. Und schön, dass ihr so eine tolle Freundschaft habt. Das ist doch gold wert!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr! Tolle Farbkombination, ich mag es sonst nicht so bunt, Du hast die Farben super schön kombiniert.
    Tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. ach ihr Beiden... süüüüüß und so schick (ihr und das Layout)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails