Dienstag, 8. März 2016

Ich bin verliebt...

...in die neue Serie von Elle Studio. Ich mag ja, wie glaub ich schon an mehreren Ecken erwähnt, Papier mit einer schönen "Haptik"...glatt muss es sein, dann schlägt mein Herzchen höher.
Nennt mich "bekloppt", aber so ist es nunmal....und wenn dann auch noch so schönen Papierchen dabei wie bei der Serie "Moments"...hachz und diese schönen Embellis dazu...nochmal
ein größeres Hachz. Ich liebe es, wenn so kleines Papiergedöns dabei ist.

Das Layout ist das letzte Layout für die Jahresalben meiner Tochter. Das Foto von uns zusammen vom letzten Herbsturlaub musste einfach in ein Album von ihr. Wer weiß, wie lange wir noch in dieser Zusammenstellung in Urlaub fahren können. Ich glaube ja, dass dies das letzte Foto dieser Art sein wird, aber die Hoffnung auf ein Weiteres stirbt ja bekanntlich zuletzt. Schön wär es auf jeden Fall, wenn wir sowas nochmal hinbekommen. Wir hatten ja letztes Jahr schon Glück, dass ich das Foto gleich am Anfang gemacht habe, weil mein Papa ja dann schon am nächsten Tag im Krankenhaus in Oldenburg lag...brrr...ich will gar nicht mehr dran denken.

Aber DEN Urlaub und DAS Foto kann uns keiner mehr nehmen....und ich freu mich über jeden weiteren Tag, den wir als Familie in der Konstellation verbringen können.





Verwendete Materialien:



Kommentare:

  1. Oh, die Serie steht auch grad ganz oben auf meiner Lieblingsliste und ich hab auch schon zugeschlagen und losgescrappt. Sooo toll. Schönes Layout.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find das gar nicht bekloppt ;) Das ist nämlich genau der Grund, warum ich so auf Papier von MME stehe :D

    Tolles Layout!!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails