Dienstag, 15. März 2016

Hachz......

...ich habe mal wieder ein Layout über uns gescrappt....dass ich so happy bin, genau
den richtigen Menschen an meiner Seite zu haben.
Ich könnte jetzt wieder erzählen, warum und wieso er einfach genau
der Richtige für mich ist, aber das habe ich an dieser Stelle schon oft 
genug :) Es war einfach mal wieder Zeit für solch ein Layout und
es steht jetzt erstmal bei uns im Wohnzimmer auf der kleinen Galerie.
Hachz....(nochmal)....




Verwendete Materialien:



Kommentare:

  1. Wunderschön deine Liebeserklärung. Ich mag die Farben und das Foto.

    Es ist wichtig, dass man sich immer wieder bewusst wird, welches Glück man zusammen hat. Schön, dass du dies bewusst wahr nimmst und es nicht selbstverständlich ist.

    Hachz....

    AntwortenLöschen
  2. hach dann kennst das ja auch... das dir nach vielen Jahren immer noch das Herzchen wie wild bummert wenn du nur an ihn denkst... ich freu much immer sehr wenn es anderen auch so geht. . das hört man leider viel zu selten... wunderschönes Layout dazu

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails