Mittwoch, 2. März 2016

Echo Park Spring....

...wenn schon Frühlingsanfang ist, dann zeige ich euch wenigstens auf meinem Blog
ein wenig Frühling....draußen machts ja nicht so den Anschein nach Frühling, oder?
Bei uns liegt GsD kein Schnee...*SchweißvonderStirnwisch*...aber anderer Orts
in Deutschland sieht es ja schon weiß aus. Ich brauche das jetzt GAR nicht mehr!
Deshalb nun schön frühlingsfrische Farben, denn das geht absolut mit den
schönen Papieren von Echo Parp Paper - Spring. So schön hell und freundlich.

Entstanden sind erstmal zwei Karten und ein Layout, Welches noch in die Jahresalben
vom Kind gewandert ist, da es noch eine Lücke aufwies. 

Hier ist gerade Krankenlager angesagt. Das gabs im Hause Müller auch noch nicht,
dass es auf einmal die ganze Familie hingerafft hat....alle mit Grippe und anfänglicher Bronchitis.
Bäh, das braucht kein Mensch. Ich hoffe, dass es jetzt endlich mal ein wenig 
besser wird....*Daumendrück*






Verwendete Materialien:



1 Kommentar:

  1. Tolle Werke!

    Mir ist jetzt auch nach Frühling!

    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails