Mittwoch, 3. Februar 2016

...noch ein JumpStart....

Beim JumpStart Nr. 23 hat Anne sich ein Layout von Jen Schow ausgesucht.
Ich habe ein Layout über die Tatsache gescrappt, dass unser Töchterchen den
Führerschein bestanden hat und das sie echt gut fährt. Muss ich wirklich zugeben.
Jetzt scharrt sie schon mit den Hufen, denn in 20 Tagen wird sie endlich 18 und kann
allein ihre Touren machen. Das Autochen ist ja schon da, also steht dem nix im Weg.
Ich habe gedacht, ich habe mehr Probleme, daneben sitzen zu müssen. Ihr müsst wissen, ich bin ein schreeeeeecklicher Beifahrer (fragt mal Heidi nach der Stimmung im Auto *gröhl*)

Naja, hier also meine Umsetzung von dem schönen Layout:






1 Kommentar:

  1. WOW, das ist super schön geworden, das habe ich glatt übersehen im SBT, Sorry.
    Eine nette Geschichte und beruhigend wenn man das Kind bedenkenlos alleine losfahren lassen kann.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails