Freitag, 26. Februar 2016

...ich liebe Sticker....

...ja, ich liebe Sticker. Vor allem, wenn ich sie in unserem PL unterbringen kann.
Ich mag es, wenn sich der rote Faden durch eine Woche zieht. Sei es ein Stempel,
eine Stickerart oder ein Washitape. Irgendwas nutze ich immer, damit es im Gesamtbild 
dann gut passt. Da steh ich drauf. Bissl durchgeknallt, denn die anderen PL Seiten von anderen Scrapperinnen gefällt mir supergut, wo kein roter Faden ist und alles ein wenig bunt oder halt durcheinander, aber bei mir muss es halt so.

Umso besser ist es, wenn ich dann ein PL Kit vor mir liegen habe, wo ich wieder aus den vollen schöpfen kann und meinen roten Faden spinnen kann *lach*
Hier seht ihr unsere Woche 5. Ich habe die schönen Sticker (KLICK) als 
Fähnchen zugeschnitten und überall mal auftauchen lassen. Und es passen
die Wörter immer so gut *find*






Verwendete Materialien:


daraus genau:


1 Kommentar:

  1. Ich finde deine PL Seiten sehr stimmig und total schick. Mit gefällt das grau und schwarz, das macht es sehr elegant und dazu ein wenig gold - trifft total meinen Geschmack. Schön finde ich auch das Foto von den Schneeglöckchen, ich lieeeeeebe Schneeglöckchen!!!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails