Donnerstag, 18. Februar 2016

....erste Woche mit dem März PL Kit....

....heute zeige ich euch mal wieder eine Woche in unserem PL. Ich bin zur Zeit auf dem Laufenden, aber das ist ja in Woche 6 nicht schwer *lach*

Für die Woche 4 habe ich das bald erscheinende März PL Kit der Scrapbook Werkstatt genutzt. Wir haben in dieser Woche unser Töchterchen wieder nach hause geholt. So schnell geht ein halbes Jahr rum...und schon ist sie wieder zu hause. Schön. Es war zwar nicht so schwer wie ich dachte für mich, aber jetzt war die Vorfreude doch schon riesig, dass sie wiederkommt.

Ausserdem.....wenn sie jetzt öfter so was leckeres backt wie diesen guten Apfelstrudel dann freut mich das umso mehr. Der war vielleicht lecker...wua. Einfach köstlich.


Diese Seite ist ganz im Karnevals-Rausch. Macht mein Mann nicht eine tolle Figur als Super"man". 
Es war so ein schöner Karneval und der Auftritt des Männerballetts war einfach genial. 



Verwendete Materialien:


daraus genau:

Amy Tangerine - Paperclips

1 Kommentar:

  1. Einfach schön! Ich habe ja mit 2016 noch nicht angefangen...das geht aber im März unbedingt los!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails