Mittwoch, 10. Februar 2016

Da ist ja noch ein JumpStart...

...den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Geliftet wurde die liebe Jana. Ich habe ein sehr pink-lastiges Layout gestaltet. Passte gut zum Kind  und zur Decke *lach*

Ab und an hat sich Nora ihre ganzen Bettsachen, Kissen etc auf die Erde geschmissen, sich drauf gefletzt und hat in ihrem Buch geschmökert. Ich habe ihr früher so viel vorgelesen, immer von Büchern geschwärmt, ihr interessante Bücher am Anfang gekauft, die schnell durchgelesen waren und immer "dickere" Bücher gekauft und ich habe es wirklich geschafft, ihr das Lesen schmackhaft zu machen (ok, lasst mir ruhig die Ilusion, denn es könnte schon sein, sie ist einfach eine Leseratte und ich habe da so rein gar nix damit zu tun).....

Hier hat sie gerade einen Band von Harry Potter in der Mangel, die sind alle gelesen. Da ist sie wie ich und kann ein Buch nicht weglegen, wenn es sie wirklich fesselt. Ich habe schon Nächte durchgelesen nur um nicht aufhören zu müssen.











1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,
    Das ist wunderschön geworden, ich mag diese Farbharmonie sehr.
    Ganz ganz tolles Layout.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails