Donnerstag, 7. Januar 2016

Weiter gehts mit dem JumpStart 04....

Am 04.01. hatte die liebe Biggi ein Layout von Jody Wenke ausgesucht, dass wir liften durften....ein eher cleanes, geradliniges Layout, dass mir auch wieder wunderbar gefallen hat.

Ich habe das Foto getauscht (von längs zu hochkant) und habe mich von den Farben wieder
sehr an das Foto gehalten. Auf dem Ursprungslayout wurden auch die 3 Farben des Fotos aufgegriffen, so habe ich es dann auch gemacht.

Ich bin echt gut im Rennen, es liegt gerade der aktuelle Lift zum Trocknen auf dem Scraptisch, aber der dürfte jetzt gut sein, so dass ich weiterscrappen kann. Morgen kann ich euch das Layout zeigen, dass ich ausgesucht habe und somit auch meinen Lift dazu.

Wenn ihr auch Lust zum Liften bekommen habt, schaut doch mal im Scrapbooktreff vorbei KLICK







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails