Dienstag, 12. Januar 2016

Und wieder ein JumpStart....

....und wieder haben wir eine Designteamkollegin von mir geliftet, diesmal war es die talentierte
Diana Rohm...ihre Layouts sind immer so locker und luftig und vorallem voller
Farbe.....das sieht immer genial aus.

Ich habe mich an etwas gedecktere Farben gehalten, passend zu den Fotos. Das Layout finde ich total genial...so hätte ich NIE NIE NIIIIIEMALS gescrappt.







Kommentare:

  1. Jetzt hast Du die süßen Popos so schön gepixelt und dann doch eines ohne erwischt ... vielleicht magst Du das ja noch tauschen 😊 sehr sehr geniales Layout übrigens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke...hab ich sofort rausgenommen....

      Löschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails