Samstag, 9. Januar 2016

.."mein" Jumpstart....

...so...heute zeige ich euch das Layout vom JumpStart Nr. 05. An diesem Tag habe ich das Layout ausgewählt bzw. vorgelegt. Ich habe mir ein Layout von meiner DT Kollegin Ulli ausgesucht, und zwar dieses hier KLICK.

Ich liebe Layouts mit großem Foto, habe aber immer so meine Schwierigkeiten. Also habe ich natürlich so ein Layout zum Liften ausgewählt, wo ich auch "Arbeit" mit habe *lach*

Verscrappt habe ich ein Foto meines Cousins & Frau. Das Layout habe ich als Erinnerung an Silvester 2014 für die beiden verscrappt und verschenkt. Es kam sehr gut an, was mich am allermeisten freut.

Ich muss jetzt auch "runter" in die Kellerbar, denn bald kommen meine Cropmädels und dann heißt es liften..ich habe den Jumpstart von gestern noch zu liften und den heutigen ja auch, aber ich habe auch einige Fotos, die unbedingt in den nächsten 6 Wochen verscrappt werden müssen (!!), aber dazu in 7 Wochen mehr *schelmischguck*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails