Sonntag, 24. Januar 2016

...mal wieder ein Jump Start Layout....

....ja, ich bin immer noch dabei, das ein oder andere Layout vom JumpStart umzusetzen,
aber ich habe schon einige Lücken. Das finde ich aber nicht schlimm und freue mich, dass ich mich immer wieder neu inspirieren lasse und JumpStarts umsetze.

Heute zeige ich euch ein Layout, wo ein wenig "gematscht" wurde. Geliftet haben wir die überaus talentierte Evi (die leider keinen Blog hat, ihre wunderschönen Werke könnt ihr beim Scrapbook Treff bewundern.....)

Ich habe wieder ein Layout von Nora gescrappt. Die Handballerin habe ich schon VOR JAHREN mit der Slice von Dana geschnitten...ich wußte, irgendwann verscrappe ich ein Handballfoto von Nora, dann passt das. Nu,....jetzt war es endlich soweit. 







Kommentare:

  1. Moin Katja!

    Tolles Layout!
    (Ich habe mich in diesem Jahr auch mal an die Jumpstart-Layout-Umsetzung gewagt.)

    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein total cooles Layout!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails