Montag, 4. Januar 2016

...JumpStart 02....

Am 02.01. haben wir ein Layout von der lieben Elly geliftet, und zwar DIESES hier.
Da ich gerade dabei bin, ein paar ältere Bilder zu verscrappen, habe ich den Lift ein wenig gewandelt, damit er für 1 Foto passt. Ich habe bei den Papieren auf die Farben vom Foto geachtet und noch die goldenen Herzen (war ein Bogen) ausgestanzt. Ich muss wirklich noch ein paar Jahre von früher festhalten, denn irgendwie habe ich doch das eine oder ander "Jahr-Loch"....


Das heute Layout ist auch gerade fertig geworden, das Herz mit dem Glossy Accent muss nur noch trocknen...schön....Morgen darf ich mein Layout vorlegen, da freue ich mich besonders drauf.

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,
    dein Layout ist ganz zauberhaft geworden ... deine Farbkombination gefällt mir sehr gut und der rechte Rand erinnert mich gleich an die erdbeerige Zeit, obwohl nun eeeendlich gerade mal der Schnee zu uns gekommen ist und unsere Kinder sich deshalb wie verrückt freuen ...

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails