Samstag, 2. Januar 2016

Januarsketch

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle genauso gut wie wir ins neue Jahr reingerutscht.
Wir haben bei uns gefeiert in einer feinen Runde und hatten viel Spaß. Nach Mitternacht haben wir das Speil Cranium gespielt. Das kann ich nur wärmstens empfehlen, was war das lustig. (Psst: wir Frauen gewinnen eigentlich fast immer, irgendwie liegt uns das mehr wie den Männern) *lach*

So, nun ist also 2016. Da wollen wir mal schaun, was das Jahr so alles für uns bereithält. Ich hoffe, dass die guten Augenblicke wieder überwiegen.

Januar heißt neuer Monat heißt neuer Sektch in der Sketchwerkstatt der Scrapbook Werkstatt.
Ich habe den schönen Sketch von Ulli umgesetzt und bin auch in dem Format geblieben. 
Schaut doch mal vorbei und macht mit: KLICK


Kommentare:

  1. Ich mag das Foto von Dir total gerne und das Layout ist einfach nur wunderschön.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Foto und Layout, einfach toll ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Layout! Und echt cooles Bild :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. DAS sieht klasse aus ... cooles Foto und super Umsetzung ...

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails