Sonntag, 3. Januar 2016

Es wird wieder geJUMPSTARTet.....

Im Scrapbooktreff läuft wieder der Jumpstart....das heißt: jeden Tag wird ein Layout gezeigt, dass es zu liften gilt. Ich bin das erste Mal mit dabei und darf ein Layout vorlegen....weshalb ich auch das erste Jahr eigentlich so gar keinen Ansporn hatte. Da ich ja alle Layouts kenne, die gezeigt werden. Das hat mir irgendwie die Spannung genommen....so kam es, dass ich am 01. Januar dann mal in Jumpstartgalerie geschaut habe und *schwupbs*....da war meine Lust zum Liften da. Ich habe mich wie bolle gefreut und sofort dran gesetzt. Toll. Jetzt habe ich gerade den 03. Jumpstart umgesetzt und freue mich auf die nächsten Tage. Mal schaun, wie lange ich mithalte (morgen muss ich wieder arbeiten, da weiß man ja nie, was noch sonst so kommt).

Am 01. Januar hat Frauke ein Layout von Sherry Funk herausgesucht....und hier seht ihr meine Umsetzung:




Ich freue mich schon auf den Jumpstart Tag, wenn ich vorlegen darf.
Bin gespannt, wie das Layout ankommt, dass ich ausgewählt habe....

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut! Mir fällt mal wieder auf, wie lange ich schon kein "richtiges" Layout mehr gemacht habe ;)
    Wenn ich mir so deins ansehe, sollte ich das bald mal wieder machen ;9
    Ganz liebe Grüße
    Sandrs von LieblingsLife

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails