Montag, 25. Januar 2016

Es wird weiter gejumpstartet.....

.....heute zeige ich euch den JumpStart vom 19.01. (ganz einfach, weil ich die anderen beiden, die vorher entstanden sind, einfach nochmal fotografieren muss....die sehen BÄH aus ;)

Am 19 haben wir ein Layout von Nina Menden geliftet.....herrlich gradlinig, überhaupt mag
ich die Layouts von Nina total gern. Hier habe ich wieder Fotos meiner Tochter verscrappt. Von ihrem
zweiten Theaterstück.....jeder hatte ein eigenes Lied. Nora hat das toll gemacht und sie scharrt
schon mit den Hufen, weil im Frühjahr die Proben für das nächste Theaterstück
anfangen und dieses Jahr kann sie mal wieder teilnehmen....sie opfert sogar ihre einzige Woche Urlaub, die sie noch hat, um 3 Tage frei zu machen für die Aufführungen. Das ist Theaterliebe.
Sie ist aber auch, sorry, eine Rampensau *lach*





Kommentare:

  1. So clean, aber voll stimmig. Bei Dezember musst du noch das b reinmogeln.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wieder typisch für mich ;)

      Daaaanke

      Löschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails