Sonntag, 10. Januar 2016

...der nächste JumpStart....



Hallo ihr Lieben.

Es geht auch schon weiter mit dem nächsten Jumpstart. Am 06. Januar haben wir (wieder :) eine DT Kollegin von mir geliftet, diesmal war es die liebe Alex.  Claudia hat sich ein tolles Layout von Alex ausgesucht KLICK

Ich habe ganz alte Fotos meiner Tochter mit ihrer liebsten Spieluhr genommen und dies ausgechnitten und über die Rahmen hinweg schauen lassen. Ihre Liebe zu dieser kleinen Spieluhr in Form eines Esels besteht noch heute...das finde ich einfach grandios und total süß!!!
Die Rahmen habe ich wild und ungerade ausgeschnitten, so wie es mir
gerade in den Sinn kam. Mal ein ganz anderes Layout. Das ist das schöne am Jumpstart, man probiert sich aus......






Kommentare:

  1. Das ist wirklich wunderschön geworden und eine süße Erinnerung.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll geworden. Vielen Dank für deinen Lift und noch viel Spaß beim Jumpstart!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails