Dienstag, 5. Januar 2016

...Best vaction...JumpStart 03...

Munter gehts hier weiter mit dem Layout vom 03. Januar. 
Die liebe Heike hat ein Layout von Melissa Mann ausgesucht, ihr findet es HIER.
Bei mir war das Problem, dass ich zwischen den Jahren meinen Scrapplatz aufgeräumt und einiges ausgemistet hatte....dabei sind auch Fotos entsorgt worden, wo ich bereits ein Mini fertig habe und ein paar Layouts...also Fotos, die nie wieder gebraucht werden. Unter anderem habe ich auch die Reste von dem Gardasee-Urlaub entsorgt. Das große Foto und drei kleine hatte ich aufgehoben für ein Layout. Jetzt passte das grosse Foto ja nun super für den Lift....aber extra Fotos drucken (die ich ja nun gerade erst entsorgt hatte  *grmpf*)...nö. Also habe ich die drei Fotos, die ich hatte, so zerschnitten, dass es aussieht, als seien es vier verschiedene Fotos... *sehtihrmeinseeligesGrinsen*???

Auf jeden Fall habe ich so angefangen und dann ging das Layout eigentlich wie von selbst. Es passten die Embellis, die ich noch hatte und beim Title habe ich ein Cut zerschnitten (das BEST) und ein Sticker zerschnitten, so dass nur noch das VACATION überbleibt. Passt, wackelt und hat Luft und ist hübsch. Das Einzige ist nur: das Layout ist unwahrscheinlich schwer durch die Rahmen und die Embellis.
Im Album nimmt es später auch mehr Platz weg....aber....es lohnt sich, glaubt mir :)

Da mir das Journaling gefehlt hat, habe ich kurzerhand einen Rahmen zerschnitten und das Journaling da hinein geschrieben. Ich muss eigentlich immer was Schreiben. Wenn ich jetzt ältere Layouts sehe, wo ich kein Journaling habe, stört mich das schon. Gerade da kann ich ja die Geschichte zu dem Foto erzählen oder Gedanken festhalten. (außerdem habe ich auch gern mal das Datum vergessen, was es jetzt, wo ich gerade nach Datum sortiere, etwas schwer macht, zu sortieren.....)






1 Kommentar:

  1. hach da bekomm ich gleich Fernweh....
    eine perfekte Umsetzung der Vorlage...toll

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails