Donnerstag, 29. Oktober 2015

...Hautnah....mit dem Novemberkit....

....ich war vor kurzem mit meinem Patenkind im Tierpark Sababurg....und damit ich Zeit nur für sie hatte, habe ich unseren Hund zu hause gelassen. Also haben ich unseren Hundi zu hause gelassen...und das Beste dabei war: ich konnte die Flugvogelschau aus nächster Nähe anschauen...yeah.... und endlich auch mal schöne Vogelbilder aufnehmen....ein schönes Bild von einer Eule ist auf diesem Layout gelandet. 

Die zarten Farben der Papiere aus dem Novemberkit der Scrapbook Werkstatt passten einfach perfekt. Die schönen Korkalphas....hach, es sollte einfach so werden. Und es ist mein Liebingslayout von den Layouts, die ich mit dem Novemberkit gescrappt habe.

Ich finde ja, es ist dieses Jahr tooootal früh dunkel und mir kommt es vor, als sei es schon Ende November...ich mag gar nicht daran denken, wie lange es jetzt dauert, bis es wieder heller wird, denn erstmal wirds ja immer noch dunkler...uff...dann geh ich am besten nochmal Kerzen kaufen ;)





Verwendete Materialien:


daraus genau:


Montag, 26. Oktober 2015

...sei wild....mit dem Novemberkit....

....hier seht ihr ein Layout, dass nach dem Sketch der Woche im ScrapbookTreff entstanden ist. Der Sketch hatte mir sofort gefallen mit dem abgeschnittenen Titel oben am Rand. Mal was anderes. Ging auch ganz gut mit den schönen Korkstickern.....

Zum Foto: wir haben Fotos für Noras Schule aufgenommen, da kommen immer mal wieder solche Fotos bei raus....Grimassen/Zunge ist immer mal zu sehen *lach*

Mein Töchterchen ist immer viel zu lieb und nett und sagt immer ja....das ist ja ganz schön (wenn ich was von ihr möchte *breitgrins*), aber ab und zu sollte sie auch mal egoitisch sein und an sich denken....









Donnerstag, 22. Oktober 2015

...go....

...dieses Layout hab ich bei dem Scrapbooktreff beim Staffellift gesehen und hatte den Hintergrund bereits fertig und das Foto zerschnitten....da bin ich ja immer ganz schnell *lach*...aber die Papiere (auch wenn sie nur wenig zu sehen sind) haben mir nicht gefallen, die ich dazu ausgesucht hatte. So fiel mir das angefangene Layout wieder in die Hände und jetzt, mit den Papieren aus dem Novemberkit, ging es mir endlich schnell von der Hand und es passte alles so gut, auch die Embellis aus dem Kit sind so schön. 

Das Foto ist von Fehmarn, das hatte ich mir in gross bestellt weil ich gern mal ein grosses Foto verscrappe....tja, das hat ja dann hier mal nicht geklappt. Aber ich fand es so interessant, ein eigentlich grosses Foto in nur einen Streifen zu zerschneiden und es in Szene zu setzen.



Verwendete Materialien:

Novemberkit der Scrapbook Werkstatt

daraus genau:


ausserdem:



Dienstag, 20. Oktober 2015

....endlich mein erstes Layout mit dem Novemberkit....

...ja...nun kann ich euch endlich das erste Layout zeigen, dass ich mit dem bald erscheindenden Novemberkit der Scrapbook Werkstatt gescrappt habe, zeigen. Das Foto ist während des letzten Crops bei mir entstanden und ich fand es einfach ZU GEIL....der Tag war wieder sooo schön, vor allem, als das Buch zum Thema wurde und wir von der lieben Svenja lehrreich vorgelesen bekamen.... *schmeißmichjetztnochweg*
Ausserdem finde ich das Foto spricht einfach Bände...genau SO ist unsere liebe Svenja einfach: zum Knutschen.

Das Layout ist nach dem Sketch der Woche aus dem Scrapbooktreff entstanden, der Sketch hat mir auf Anhieb gefallen....Den Titel sieht man nicht so gut (der tarnt sich *lach*') Ich habe ihn mit der Cameo geschnitten und auf den Streifen mit dem Papier von Pink Paislee geklebt...halt hell auf hell, aber so "im real life" siehts gut aus *grins*






LinkWithin

Related Posts with Thumbnails