Donnerstag, 26. Februar 2015

....das März PL Kit ....

...ja, endlich gibt es das März PL Kit {Lebens}froh bei der Scrapbook Werkstatt zu kaufen, genau HIER.
Ich habe ja schon eine Woche gezeigt, die ich mit dem schönen Kit gestaltet habe, ausserdem ist da noch die Woche 6, die ich mit dem Kit gestaltet habe, die gezeigt werden möchte, aber alles eins nach dem anderen.
Bei der Woche 8 habe ich den schönen Craft-Bogen genommen und mit weißem Cardstock kombiniert. Dazu noch die schönen türkisen Alphas von dem Stickerbogen und ein wenig von dem schönen Embelishment, schon ist die Woche fertig.

Zur Zeit mag ich total gern die Hüllen mit den vielen 3x4 Taschen in Hochkant....da ich zur Zeit so viele Fotos habe (aus welchen Gründen auch immer) bekomme ich so wenigstens die Fotos unter und kann noch genug Textkarten unterbringen. Ich habe schon 2 Fotos weggelassen, die nicht gaaanz so wichtig sind. 
Ich habe mir auch angewöhnt, von den Fotos, die ich fürs PL mache, immer ein Hochkant und ein Quer-Foto zu schiessen, man weiß ja nie, was man genau benötigt...grins.











Verwendete Materialien:


daraus genau

Stickerbogen von Allison Creft / Websters Pages
Embossing Folder von Becky Higgins (kommt bald in den Shop)


Donnerstag, 19. Februar 2015

....März Project Life Kit....

..ja...bald ist es schon wieder soweit, und ihr könnt euch an dem neuen März Project Lift Kit gütlich tun, ich habe dies schon getan. Ich habe mir ein Papier gewählt und mit dem Papier einen Rahmen gestaltet wie man sehen kann. Dort, wo ich Cardstock genutzt habe, habe ich mit aus dem Papier und einem Bordürenstanzer oben bzw. unten und auch einmal links den Rank geklebt. Dann habe ich noch mit Wasserfarbe gearbeitet (was man leider schlecht sieht auf dem großen Bild)  und habe die Farbe des PPs aufgegriffen...ihr wißt ja, ich mag es, wenn alles schön passt *lach*

Mit dem Stickerbogen haben ich dann noch alles ein wenig aufgepeppt und schon ist eine Woche fertig. Die nächste Woche ist auch schon fertig gestaltet mit dem PL Kit, aber die zeige ich euch später.





März Project Life Kit der Scrapbook Werkstatt
(bald HIER erhältlich)

daraus genau:

Stickerbogen von Allison Kreft/Websters Pages


Könnt ihr den Frühling auch schon schnuppern?? Ich ja...vielleicht liegt das auch daran, dass ich den Frühling sooooo herbei sehne, denn bald kommt unser neuer Wohnwagen und dann gehts ab mit dem neuen Teil....ich freu mich wie bolle auf dieses Jahr....es sind schon einige (!!) Urlaube geplant und ein Boardbuch muss ich auch noch gestalten bzw. kaufen...mmh...danach könnte ich ja glatt jetzt mal gucken...also bye bye!

Montag, 16. Februar 2015

....Jen Hadfield - Pebbles ----- hachz!!

....durch meine Designteamtätigkeit für die Scrapbook Werkstatt bin ich dieses Jahr mit meinen Kolleginnen in den Genuss gekommen, die neuen Produkte, die erst in den nächsten Wochen in den Shop wandern, bereits ein wenig streicheln und natürlich auch verscrappen zu können. Ich habe die tolle, wunderschöne, prächtige, traumhafte Serie Cottage Living von Jen Hadfield / Pepples hier liegen und habe mir den 6x6 Blog vorgenommen. Hieraus wollte ich ein paar kleinere Layouts scrappen, passend für die Rahmen meiner Mutter (sie hat so drei kleinere Kästen als Rahmen an der Wand hängen, in die immer wieder mal neue Layout kommen, der größte ich 28 x 28 cm gross :)

Also, die Layout sind alle mit dem schönen 6x6 Blog von Cottage Living gescrappt, ausserdem ist noch eine Karte damit entstanden, aber schaut selbst:






Die Farben sind sowas von schön von der Serie, die werde ich mir auf jeden Fall in "gross" auch noch mal holen (müssen!). Ich kann sie euch nur ans Herz legen, die Muster sind so schön.....



Mittwoch, 11. Februar 2015

Du...Februarkit der Scrapbook Werkstatt....

...ich habe euch ja noch gar nicht alle meine Layouts mit dem schönen Februarkit ZUCKERHERZ der Scrapbook Werkstatt gezeigt...dann will ich mal schnell damit anfangen, ein Layout kommt noch und noch eine Verpackung...währenddessen werkel ich hier schon mit dem März PL Kit herum... :))

Wie ihr ja wisst, habe ich mit dem Februarkit einige Layouts von meinem Patenkind gescrappt, so auch dieses hier. Ich habe den Hintergrund auf dem Foto mit einem Cuttermesser weggekratzt, denn er lenkte einfach zu sehr von Stella ab. Diesen Trick wende ich immer mal an, wenn das Hauptmotiv nicht so gut zum Vorschein kommt. Versucht es doch auch mal, es ist ein toller Effekt...das Ausgekratzte könnte man jetzt auch noch mit einem Stempelkitten bearbeiten und einfärben, klappt prima :))




Verwendete Materialien:


daraus genau:


Donnerstag, 5. Februar 2015

...ein Clean&Simple Layout mit dem Februarkit....

....die Idee mit dem Washitape den Titel zu schreiben kam mir erst viel später....ich hatte links runter das Washitape geklebt und dann kam mir erst die Idee....da musste ich das dann nochmal ändern. Die Kleckse habe ich mit einem Wassertankpinsel und DIESEN tollen Farbkasten gemacht. Ich liebe diesen Farbkasten, denn es sind schöne Farben drin, nicht die normalen, die in den Tuschkästen halt drin sind.
Ich liebe diese Farben...schmacht.....



Verwendete Materialien:

Februarkit ZUCKERHERZ der Scrapbook Werkstatt

daraus ein Papier von Amy Tangerine / Stitched, dass leider ausverkauft ist

ausserdem:

Washitape in Blass-Lila

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails