Mittwoch, 30. Dezember 2015

Zum Schluss des Jahres noch eine PL Woche.....

...ja, ich bin mit meinem PL dieses Jahr fertig...ok, fast, denn ein Silvesterfoto muss schon noch auf die Rückseite und ein zwei andere Bilder. Aber dann, dann bin ich fertig. Ich habe nie  mehr als 3  Wochen aufholen müssen, und auch dann nur, wenn wir im Urlaub waren (also die 3 Wochen). Ich glaube, wenn ich mehr Wochen aufholen müsste, wäre der Druck für mich doch echt zu gross. Ausserdem macht es mir immer noch echt Spaß, wöchentlich Alles festzuhalten. 

Ich glaube, so richtig werde ich mit PL nie aufhören. Wenn es mir mal zu viel wird, werde ich auf monatliche Fotos bzw. monatliche Highlight ausweichen, dann sammele ich die schönsten Fotos und verscrappe dann halt für einen Monat ein paar Momente. Das ist immer noch besser, als ganz aufzuhören. Aber daran ist ja mal gar nicht zu denken. Gestern und vorgestern ist die Titelseite für unser neues PL entstanden. Die zeige ich euch dann im Januar in der PL Inspi-Gallerie. Ich finds immer gut, dass auf der Titelseite aktuelle Fotos von uns allen sind. Ist dann immer lustig, sich die letzten Jahre anzuschaun (wie ham wa uns doch verändert :o )

Bei dem Project Lifte Januarkit hatte ich erst Angst, dass ich es gar nicht so nutzen kann wegen der Schnee-Embellis. Aber die Papiere sind sowas von gut einsetzbar. Ich fasse es nicht. 3 Wochen habe ich mit dem schönen Kit festgehalten. Jetzt habe ich noch ein paar Sticker über und ein paar Stücke Papier. So soll es doch sein, oder? Wenn ich nicht im DT der Scrapbook Werkstatt wäre, würde ich mir immer ein Kit kaufen, weil ich diese Papiere so NIE gekauft hätte, aber die Wochen jetzt sowas von schön finde. Das wäre nicht so, wenn ich nur meine Papiere nutzen würde. *grins*






Ich wünsche all meinen Lesern und Mal-vorbei-Huschern einen supertollen, lustigen,
spritzigen, witzigen Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes selbiges :)


1 Kommentar:

  1. Hey Katja, der Wahnsinn wie du das mit deinem PL machst. Da bewundere ich dich echt! Sieht wie immer toll aus! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und eine gutes und gesundes neues Jahr! Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails