Sonntag, 27. Dezember 2015

...schon wieder vorbei...

....da freut man sich sooo lange auf Weihnachten und schwups, ist alles wieder vorbei.
Es waren schöne, ruhige und entspannte Tage für uns. Das hoffe ich für euch auch.
Überraschungen sind geglückt, Freudentränchen verdrückt und glückliche Kinderaugen haben gestrahlt. Was will man mehr.....?? Gar nichts. Perfekt. So könnte Weihnachten jedes Jahr sein.

So, damit wir langsam wieder zum Scrappigen kommen, zeige ich euch noch eine Woche in unserem PL (das in den letzten Zügen liegt, dann ist das Jahr fertig festgehalten *freu*)
Die Woche habe ich mit dem Januar-PL-Kit der Scrapbook Werkstatt festgehalten.


 (Fotos von der Lasershow von Photo Burkhardt, Hann. Münden)






Ich geh jetzt zu einem kleinen, feinen Cröppchen, dann habe ich mein PL so gut wie fertig.
Im Januar zeige ich euch ein wenig in der PL Inspirationsgalerie über die sogenannten Titelpages in einem PL. Wir lassen uns jedes Jahr was Anderes einfallen, denn....ach, stimmt ja, im Januar gehts weiter mit Erklärungen *grins*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails