Montag, 14. Dezember 2015

...ein Geschenk (nach Steffi)...

...bei der lieben Steffi (be more creative) habe ich so einen Rahmen gesehen und hatte mich sofort verliebt. Da meine Schwiegereltern Goldene Hochzeit hatten, musste ein Geschenk her. Aber einfach ist das bei den Beiden nicht, also nehmen wir das, was sie am Meisten mögen *grins*....GELD

Die Geldscheine habe ich in Herzform gefaltet und mit Nadeln an dem Rahmen befestigt. Den Rahmen hatten wir noch auf dem Boden stehen, da hatte ich mal eine Pinnwand draus gemacht mit Bändern, wo ich hinter die Bänder alles feststecken konnte. Aber da der Rahmen einem Regal weichen musste, hatten wir ihn quasi über. Für ein Geschenk ja immer passend, dann hat man nicht noch extra Geld für den Rahmen ausgegeben. Ich hätte lieber einen hellen Rahmen gehabt, aber nun ja, so war der Stand der Dinge und ich musste das Beste daraus machen.

Mit der Silhouette habe ich dann etliche Schmetterlinge ausgeschnitten und den Schriftzug 50 Jahre sowie die Initialen. Festgeklebt habe ich das alle mit einer Heißklebepistole mit schwarzen Kleber (von meinem Mann aus dem KFZ Bereich). Hat super geklappt.

So betrachtet finde ich, dass das Herz größer hätte sein können, mehr mittig, etc. Aber ich bin eh immer sehr kritisch mit meinen Sachen. Es fand auf jeden Fall großen Anklang und alle fanden das Geschenk toll. (jaaa, ich hatte kurz überlegt, sowas Ähnliches zu schenken, wie meine Schwiegermutter immer schenkt: Briefumschlag auf, Geld rein, zu, fertig....aber ich konnte einfach nicht über meinen Schatten springen....das geht nicht)

So, nun aber genug der Wort, Bilder sollen folgen:





Ich habe mich auf über ihre Gesichter gefreut. Da hat sich doch die ganze Mühe gelohnt, oder? Außerdem muss man ja nicht Gleiches mit Gleichem vergelten. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails